Freitag, 22. Februar 2013

Pinnwand


 Mein Liebster kommt beruflich viel rum, Banken, Stadtgebäude, Krankenkassen.........und er geht abends gerne mal aus, Kneipe, Essen mit Freunden................
Und da bringt er mir oft etwas mit. Nein keine Blumen und auch nichts Süsses.
Er sammelt ein was er findet: Postkarten

Diese, teils fiesen, Werbepostkarten und er schafft es immer wundervolle Aussagen zu treffen die mich erfreuen und bei denen es mir ganz warm um´s Herz wird.
Gestern habe ich wieder eine bekommen und habe mich gefragt wo ich die Anderen nur gelassen habe?!

Und damit ich mich das nie mehr fragen muss habe ich gerade eine Pinnwand gebastelt nur für die kleinen Liebesbotschaften meines Mannes.............

Und die Karte von gestern hängt als erstes dort


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen