Dienstag, 26. Februar 2013

Staubsauger

 Nicht jedes Kind mag Staubsauger. Ich habe gehört das manche Kinder sogar Angst davor haben. Und einmal las ich von einem Kind das, nach langer Angstphase, feststellte "tut nichts, ist ja an Leine".

Der kleine Wolf gehört nicht dazu. Er liebt unseren Staubsauger und ich weiß nicht immer ob ich das toll finden soll.
Versteht mich nicht falsch, ich finde es toll das er keine Angst hat, aber das macht das Staubsaugen nicht unbedingt leichter ;)

Heute hatte ich nach 45Min. das Wohnzimmer gesaugt. Dafür ist der kleine Wolf auf dem Staubsauger geritten, hat in 1000 mal an und wieder aus gemacht, geschaut was darin ist und mir strahlend erzählt das was drin ist sei "Bäh".

Dafür ist jetzt wirklich alles staub gesaugt: der Boden, das Sofa, der Kaminsims, die Füsse vom kleinen Wolf, seine Hände, seine Haare, sein Bauch und auch sein Po :)


Keine Kommentare: