Sonntag, 3. März 2013

Sonntag

  Zeit für:

             den kleinen Wolf die Katzen zu füttern
                                                                    gemeinsames frühstücken
das neuerworbene Werkzeug auszuprobieren und das erste Mal in diesem Jahr zu gärtnern
















bei einer tollen Tasse "Frühlingstee" (Alnatura) zu entspannen
und ausserdem

  •  den Vögeln zuzuhören
  • zu handarbeiten
  • über den Flohmarkt zu wandern
Und nun brauche ich Eure Hilfe. Das neuerworbene Werkzeug sollte den alten "Schellenkranz" ersetzen. Schellenkranz deshalb, weil dieses Gerät genau so klingt und ich den Namen nicht kenne. Das neue Werkzeug taugt leider nichts, daher meine Frage: Kennt irgendjemand dieses alte Werkzeug, weiß wie es heißt und ob man es noch kaufen kann?
Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen