Montag, 15. April 2013

Heute

Heute waren wir auf unserem Biohof und ich konnte den Frühling riechen und sehen.
Eigentlich wollte ich Euch jetzt wunderschöne Bilder schenken, von Pferden die sich wälzen vor Glück wieder auf der Weide zu sein. Vom Schwein, was an der Leine über den Hof geführt wurde und auf ein Bad wartete. Von glücklichen Hühnern....

Und dann stellte ich fest, daß die Kamera zu Hause liegt.

Nach Mittagessen und Mittagschlaf haben wir uns auf´s Rad gesetzt und sind wieder hin gefahren. Es war das erste Mal seit 10 Jahren das ich wieder mit einem Kind auf dem Rad unterwegs war.
Als wir auf dem Hof ankamen waren alle Tiere wieder im Stall und es begann zu regnen. Daher gibt es die schöne Bilder nur in unseren Herzen.
Vielleicht gibt es morgen die Möglichkeit noch ein paar tolle Bilder zu zeigen.
So kann ich Euch nur das Zitat des Tages schreiben. Es stammt vom kleinen Wolf, der bei der Ankunft zu hause rief  "ab nein weiter". Also gab es noch eine kleine Radtour im Regen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen