Mittwoch, 24. April 2013

Heute

Die letzten Tage waren sehr voll und anstrengend. Elternsprechtag beim grossen Bruder, Arzttermin zur Kontrolle seines Morbus Crohn und Zahnarzttermin für mich und die grosse Schwester.

Dafür war der heutige Tag wundervoll.
Nachdem wir meine Schwester und die Baby-Nichte vom Bahnhof geholt hatten gab es ein ausgiebiges Frühstück auf der Terasse. Dann einen Spaziergang zum Spielplatz auf dessen Rasen uns ein kleiner Wanderzirkus begegnete,der dort seine Zelte aufgeschlagen hat.
Ich persönlich mag keine Tiere in den Arenen, wegen artgerechter Haltung und so, aber der kleine Wolf war ganz verzückt von den klitzekleinen Pferden die dort ganz frei herum liefen und sich sogar streicheln liessen.
Zu hause gab es noch ein spontanes Grillfest zu dem dann auch der Baby-Nichten-Papa da war. Er hat dann sogar noch mit dem kleinen Wolf Fussball gespielt.
Der ist jetzt glücklich im Land der Träume, die grosse Schwester ist zur Übernachtung und der grosse Bruder zur Fussballparty gefahren und ich gehe zurück und geniesse die Ruhe und den Gesang der Vögel in meinem Garten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen