Montag, 1. April 2013

Osterfest

Unser Osterfest war gefüllt mit Aktivitäten und besuchen der, immer grösser werdenden Familie

Das Körbchen für den grossen Bruder und die grosse Schwester, die sich zum Suchen für "zu gross" finden


Der kleine Wolf, dem wir das Suchen erst zeigen mussten








Das Ostermitbringsel an die Schwiegerfamilie nach dem Rezept von Zucker, Zimt & Liebe, aus dem ein kleines Küken herauskam.
















Und diesem schönen Hasenmarmorkuchen, ebenfalls nach einer Idee des tollen Blogs.


Ausserdem gab´es eine leckere Suppenvielfalt aus Möhren-Ingwer-Orangensuppe, Paprika-Parmesan-Suppe und Petersiliensuppe. Ein Foto bekommt ihr morgen.

1 Kommentar:

  1. So ein Papier-Osternest habe ich auch mit Sohnemann gebastelt. Ebenfalls in blau. *g* Das Ei-Mitbringsel sieht wirklich toll aus, da muss ich gleich mal luschern, wie das geht.

    AntwortenLöschen