Montag, 20. Mai 2013

Frühaufsteher

Der kleine Wolf ist ein Frühaufsteher!
Leider sind es alle Anderen nicht. Und so stand ich heute morgen hier und hatte die Aufgabe einen kleinen Wirbelwind zu beschäftigen um dem Rest der Familie etwas Schlaf zu gönnen. Dabei ist dies hier heraus gekommen.















Da sich das Wetter seit heute früh nicht verbessert hat, nutzen wir die Zeit zum kuscheln, lesen, stricken......
Gleich gibt es die Reste vom gestrigen Erdbeerkuchen und dann sehen wir mal was uns der Tag noch bringt, vielleicht können wir doch noch etwas Spazieren. Wenn nicht geht´s in den Indoorspielplatz.

Kommentare:

Daria vom Lüthjenhof hat gesagt…

Oha, der Kuchen sieht aber verboten lecker aus - wie gut, dass Du so weit weg wohnst ;-)

Und das mit dem Herz und Transparentpapier ist eine tolle Idee, die ich gleich mal mitnehme. Theo ist auch ein Frühaufsteher...leider...

Frau imWesten hat gesagt…

Du wärst aber herzlich eingeladen;)