Dienstag, 20. August 2013

Urlaubsrückblick

Unser Urlaub führte uns dieses Jahr auf die schöne Insel Fehmarn. Wir führen, bei schönstem Wetter, aus dem Pott los gen Norden.


















Wir hatten einen Wohnwagen mit Zelt gemietet, so das genug Platz für alle vorhanden war.
Wir hatten den wunderscönen Strand direkt hinter uns.



Leider wurde das Wetter dann schlechter und so blieb es bei einem Strandtag. Die restlichen Tage verbrachten wir mit tollen Ausflügen (vor allem für die Grossen), Spieleabenden (es gab einen Aufenthaltsraum mit Billardtisch), Ausfahrten mit dem Großkettcar, der kleine Wolf war das erste Mal reiten....


Ausflug in´s Museumsdorf















Der tolle Spielplatz auf dem Campingplatz




Die tollen Grosskettcars
 Der erste Ritt auf einem Pferd. Vorher fragte der kleine Wolf das grosse Pferd:"Darf ich reiten?"


Der einzige Strandtag















und ein erschöpfter kleiner Wolf
                                                            Kartfahren für die Grossen


 Fots zum geniessen...............




















                                                  Abfahrt bei strahlendem Sonnenschein



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen