Sonntag, 1. Dezember 2013

Kindermund

Gestern Abend war ich ganz geschäftig.
Da sagte der kleine Wolf zu mir:

"Iche mag auch haben, ich mich auch freuen mag"



Und das kam so:
 Der kleine Wolf war die letzten zwei Tage unleidlich und krank. Ich hatte auf einmal einen zweijährigen der nur noch auf mir lebte. Ich fühlte mich so sehr in die Babyzeit zurück versetzt. Das Problem war in diesem Fall das ich ein "a la minute" Arbeiter bin und so hatte ich ein Problem. Drei Kinder, ein Haufen Füllung und keinen Adventskalender. Eine Idee musste her und war schnell geboren. Ich schickte den Liebsten Butterbrotstüten holen und ging in den Garten und an die Weihnachtskiste......


Für de Express-Adventskalender benötigt ihr:

  • Bast
  • Tannengrün
  • Butterbrottüten
  • eine Lichterkette
  • eine große Schale
Ihr beschriftet die Brotbeutel, bindet sie zu und kürzt sie eventuell ein. Dann legt ihr das Tannengrün in die Schale und drapiert die Beutel und die Lichterkette dazwischen. Fertig und so schön

Keine Kommentare: