Mittwoch, 14. Mai 2014

Wachsendes Wetter

SouleMama fragt diese Woche was so in unseren Gärten wächst und das zeige ich Euch gern. Vor allem da ich sehr froh bin das bei mir überhaupt etwas wächst. Im letzten Jahr haben es meine Zöglinge nicht geschafft und dieses Jahr habe ich dann Pflänzchen gekauft.


Den Radieschen hat der Regen der letzten Tage gut getan, aber ob der Kürbis den Hagel und die Schnecken überlebt hat?
Ich werde wohl noch einen dazu setzen und dann schauen was geschieht.


Auch den Erdbeeren, dem Salat, den Kräutern, der Paprika, Gurke, Tomate, Chilli und den Zucchinis tat der Regen richtig gut. Aber jetzt bräuchte der Basilikum dringend Sonne









Erinnert ihr Euch an unseren winzigen Apfelbaum und seine aller ersten Blüten?
Es haben sich winzige Apfelansätze gebildet und so warten wir gespannt....


Keine Kommentare: