Montag, 2. Juni 2014

Juni

                                                 Im Juni werde ich


  • den kleinen Wolf im Kindergarten eingewöhnen
  • einen Spielgruppenfreunde-Nachmittag in unserem Garten organisieren
  • versuchen das Gemüse zu päppeln , das die Schnecken zerfressen abgefressen haben und, wenn´s nicht klappt
  • am Biohof neue Pflanzen besorgen und setzen (in der Hoffnung doch noch eigenes Gemüse zu bekommen)
  • unser Demeter-Gemüsekisten-Abo bestätigen und mich auf die kommenden Kisten freuen
  • mit meinem Arbeitgeber meine Berufsrückkehr besprechen
  • meine zugeschnittene Kinderkleidung fertig nähen
  • für alle Kinder und mich Sommerschuhe kaufen
  • regelmäßiger Brotbacken
  • mit dem liebsten Hochzeitstag feiern
  • ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen