Donnerstag, 24. Juli 2014

Geburtstagmorgen

Lieber kleiner Wolf,
Heute bist Du schon 3 Jahre alt. Du bist früh aufgestanden und warst sehr aufgeregt...
Es gab grosse Augen als Du in´s Wohnzimmer kamst und dort eine Puppenecke stand. Und ich weiß was was Du nicht weißt....Es wird ja noch mehr Geschenke geben.
Am Nachmittag werden Deine Oma, Deine Tante, Dein Onkel, Dein Großonkel, der Cousin und Deine Cousine kommen. Wir sind etwas geschrumpft, es ist halt Urlaubszeit.
Aber es wird ein dritter Geburtstag mit drei Kindern, drei Kerzen, einer Eistorte und einem Kuchen. Mit Spiel, Spaß und abendlichem Grillen.
Ein paar Geschenke gab es schon heut´ früh. Deine liebe Nivia hat Dir einen Ball gestrickt (von ihr stammt schon die Geschichte im Beutel) und Du hast Dich sehr gefreut. Den Bagger vom Opa durftest Du auch schon öffnen, aber auf den Rest musst Du noch etwas warten.
Mein lieber kleiner Wolf, danke das Du bei uns bist. Mit Deiner übersprühenden Freude und Lebhaftigkeit erfüllst Du uns jede Minute, wenn Du einen Raum betrittst ist er erfüllt mit Freude. Du zauberst allen Menschen ein Lächeln auf´s Gesicht...
Danke das wir Dich begleiten dürfen. Wir haben Dich sehr lieb.

Deine Mama, Papa und Geschwister









Keine Kommentare: