Montag, 14. Juli 2014

Unser Sonntag

Da wir ja am Wochenende immer noch kein Warmwasser hatten ging es kurzerhand in den Revierpark Wischlingen zum Schwimmen.
Der Außenbereich ist mit einem Strand und dem Wellenbad, einem Rutschbecken und einem Sprungturm wirklich nett gestaltet, aber hier fiel schon auf das es eher für ältere Kinder gestaltet ist.


Da wir aber nun mal Familie Frierpinn sind hielten wir uns im Innenbereich auf. Das Solebad ist sehr schön warm mit einem integrierten Whirlpool und kleineren Wasserelementen wie Strudeln und einem winzigen Wasserfall. Unterwasserbänke laden zum verweilen ein. Allerdings gibt es immer wieder Gäste die einen spüren lassen das hier das Spielen unerwünscht ist.
Außerdem gibt es ein Nichtschwimmerbecken mit einem abgetrennten Vorbecken welches das Kleinkindbecken darstellen soll.
Ich finde beide Becken eher lieblos gestalltet ohne Wasser- und Spielelemente. Auch hier fehlte uns ein richtiger Kleinkindbereich.
Schade, aber wir sind sauber und seit heute fließt dann auch bei uns wieder warmes Wasser.

Keine Kommentare: