Montag, 7. Juli 2014

Unser Wochenende

Am Samstag hatten wir einen wunderbaren Abschieds-Willkommens-Grilltag im Kinderladen. Das Wetter war durchwachsen, aber wir ließen uns nicht den Spaß verderben. Wir trafen uns am späten Vormittag im Park mit Grillgut, Getränken, Spielzeug und Decken zum Spielen, Grillen und Reden.
Wir haben das Gefühl angekommen zu sein, eine Kindergartenheimat gefunden zu haben...
Es fühlt sich gut an.
Abends fuhr der Liebste dann zum Angeln und wir genossen den Abend bei Pizza auf der Terrasse bis uns das Gewitter überkam.
Der Sonntag zeigt sich wieder von der aller schönsten Seite mit viel Sonnenschein. Wir verbrachten den Tag eher ruhig im Garten und als der Liebste heimkam machten wir uns auf den Weg zur Eisdiele.
Dort trafen wir noch Freunde und es wurde doch "was länger".
Gut das der Ergo dabei war, denn der kleine Wolf war sehr müde...
Und da an diesem schönen Wochenende alle Bilder nur in meinem Kopf gespeichert wurden gibt´s hier ein "Garten-Update".

Wir bekommen wirklich Äpfel


















Das Gemüse wächst und gedeiht, nur vom Kürbis ist nur noch ein Pflänzchen übrig


Ich habe gerade gesehen das die Stockrose sich weiter ausgesäht hat und wir, im nächsten Jahr, noch mehr genießen können. Ich liebe diesen Anblick und deshalb steht sie auch direkt an der Terrasse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen