Dienstag, 12. August 2014

12 von 12...

hat heute leider nicht geklappt :(
Der Tag heute war geprägt vom Termin mit meinem Arbeitgeber denn es geht wieder los. Drei Jahre Elternzeit sind vorbei und ich sehe darauf mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Ich habe die Zeit mit dem kleinen Wolf so genossen und ich habe die Zeit auch so gebraucht. Wir haben soviel erlebt, gekuschelt, gelesen, gespielt, gelernt...
Ich hatte schon ein wenig Bauchweh vor dem Termin...Schließlich wußte ich gar nicht wo ich als nächstes eingesetzt werde, welche Klasse meine Hilfe benötigt etc.
Umso mehr habe ich mich gefreut wie ich "zurück begrüßt" wurde. Freudig, herzlich, voller Wärme...
Ich darf (wegen Schweigepflicht) nicht soviel verraten, aber es ist ganz anders als das "bekannte". Neu und irgendwie aufregend...
Und als Abschluß durfte ich dann dieses Naturschauspiel beobachten


Und wer jetzt mag ist eingeladen bei Caro viel 12 von 12 zu lesen und ich hole es morgen nach. Versprochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen