Mittwoch, 24. September 2014

Leseliste

In meiner Blog-Leseliste findet ihr viele schöne Blogs mit Geschichten die lustig sind, nachdenklich machen, mit Bastel- und Kochideen die zeigen was Familie ist. Aber ihr findet auch Blogs die zeigen das Familie eben auch anders sein kann. Einer davon ist Edgarwunderbar. Hier treffen wir Nadine, Chris und Eddi...Eine Familie wie viele, Mutter, Vater, Kind...Nur das Edgar nicht bei seinen Eltern ist. Edgar ist verstorben, viel zu früh, noch wovor er seine Eltern (und sie ihn) so richtig kennen lernen  konnte...

Seine Eltern haben mit anderen ein wunderbares Projekt ins leben gerufen. Das Projekt Regenbogenbrücke. Es ist eine Elterngruppe die keine reine Gesprächsgruppe ist, sowas hätte ich mir damals sehr gewünscht....
Aber seht selbst. Weshalb ich Euch das alles erzähle? Die Gruppe benötigt Unterstützung in Form von Spenden und Material. Hier dürft ihr helfen. Danke 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen