Montag, 15. September 2014

Sonntagsbilder

Unser Sonntagsausflug führte uns nach Afrika...
Zumindest gingen wir den Zooweg diesmal so herum:-)


 Die Löwen waren sonntagsfaul...




Während der rote Panda, Giraffe und Zebra munter die Sonne genossen.
Auch das Faultier machte, zur Freude des kleinen Wolfs, seinem Namen keine Ehre







Wir verbrachten viel Zeit bei der Affenfamilie. Das Affenbaby erlangte traurige Berühmtheit weil es als Adoptivkind in den Zoo kam und der Anführer so eifersüchtig reagierte das er ihm einen Arm abbiss.
Es war faszinierend und rührend zugleich zu sehen wie sich Adoptivmutter und -schwester kümmerten, Hilfe gaben aber immer darauf achteten so wenig zu helfen wie möglich.

Eigentlich wollten wir noch Pflaumenkuchen backen, aber das fiel aus- zugunsten eines Eis bei den Luchsen.

Abends waren wir müde vom laufen und der kleine Wolf freute sich auf die Badewanne.
Der Haarschnitt und das anschließende Zähneputzen mussten allerdings geschehen:-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen