Sonntag, 28. September 2014

Unser Wochenende


Samstagsbrötchen- Quark-Ölteig mit Rosinen
Dann ging der Einkaufstag los.

Kinderladeneinkauf :-), der wollte dann eingeräumt werden:

Zur schnellen Stärkung gab´s Nudeln mit Pesto und dann kam der Familieneinkauf.
Nachmittags gibt´s Vereinsblauenhimmel zum Derbysieg


Der Sonntag wurde gemütlicher...
Nach einem schönen gemütlichen Familienfrühstück haben wir uns zur Hausbesichtigung und dann zum Bauernhof aufgemacht.
Nach dem Einkauf im Hofladen gingen wir zu den Tieren und auf den Spielplatz

Ganz große Pferdeliebe...
Familien-Herbst-Foto

"Seelenschmeichler" in Form von Käse- und Mandel-Kürbiskuchen.
Und dann ab in den Wald...

Erster Halt: Kletterbaum
Verschnaufspause für müde Wanderer
Herbstwald- ich liebe dieses Licht, diesen Geruch...

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Der Kinderladeneinkauf ist der Hammer!

Gut dass du ich erinnerst, ein Schattenfamilienbild müssen wir auch mal wieder machen.

Frau imWesten hat gesagt…

Ich hab mir das Einkaufsamt geangelt und hoffe ich bekomme bald Routine:-)