Freitag, 3. Oktober 2014

Ferienanfag

Dieser Feiertag war auch unser erster gemeinsamer Ferientag. Der Liebste ist angeln und so hatten wir einen schönen ersten Feier-Ferientag für uns.


Früh genießen wir den Morgen mit seinem ganz besonderen Herbstlicht.


Heute gibt es unsere Rosinenbrötchen mal als Schockobrötchen.


Dann ging´s zum Brückstraßenfest, heute mal (nach Wunsch des kleinen Wolfs) mit der Bahn. Ich war etwas enttäuscht und daher machten wir uns auf den Weg zum Westpark. Unterwegs gab es noch ein Eis zur Stärkung, der Weg war etwas länger zu Fuß;-)

Im Westpark angekommen waren wir überrascht wie viel Leben dort herrschte. Viele Familien, Studenten, Jugendliche die Akrobatik erübten...
Der kleine Wolf kam aus dem Staunen nicht heraus.

Dazu eine offene Salsa-Tanzfläche und Barfußwetter trotz Herbstblättern. Fühlen sich toll an unter den nackten Füssen.

Daheim gab es eine schnelle Obstrunde bis die Gemüse-Reis-Pfanne fertig war. Der kleine Wolf war so müde das er direkt im Anschluss einschlief.

Keine Kommentare: