Donnerstag, 2. Oktober 2014

Wandertag

Ich denke jedeR von Euch kennt noch den allseits beliebten Wandertag. Unser war heute und eine Schulveranstaltung.
Mit Schulveranstaltung ist gemeint das die gesamte Schule sich gemeinsam auf den Weg zum Ausflugsziel gemacht hat.
Unser Wandertag führte uns in den Westpark. Ich gestehe das dieser Park für mich, auf Grund seiner Lage, bisher keinerlei Bedeutung hatte und muss sagen: Völlig zu Unrecht!


Der Park ist eine sehr gepflegte Grünanlage mit wunderschönem Baumbestand, Picknickwiesen und zwei wirklich tollen Spielplätzen. Einer ist kleinkindgerecht, während der andere locker auch für 12/13 jährige noch Interessant ist. Durch die getrennte Lage kommen sich die Klein- und Großkinder auch nicht in die Wege.
In dem Park gibt es auch ein kleines Cafe, das ich selbst noch nicht kenne. Da mir der Besitzer aber bekannt ist glaube ich schon das ich eine Empfehlung geben kann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen