Donnerstag, 13. November 2014

12 von 12 am 13.

Gestern Abend hatte es der liebe kleine Wolf sehr,sehr schwer mit Schlafen und so ging ich mit ihm zu Bett noch wovor ich Euch meinen Tag zeigen konnte. Aber jetzt.....


 Die Morgendämmerung verspricht einen schönen Tag


Schnell die Nachtwäsche in die Maschine und an den Frühstückstisch


Der kleine Wolf teilt sich mit der Großen ihr Müsli während ich Brotdosen herrichte



An die Arbeit

Von dort gibt es natürlich keine Fotos, aber wir hatten einen sportlichen Tag mit Eislaufen, Sportunterricht und Gartenarbeit


Der Liebste hat mein Geburtstagsgeschenk abgeholt und da trifft es sich gut das der kleine Wolf erst um 17 Uhr vom Kindernachmittag abgeholt werden muss.
Also erst brav die Wäsche gemacht


und dann gibt mir der Große eine Einführung in mein neues Gerät und ich beginne mit Datenübertragung und -sicherung


Auf dem Rückweg schläft mir der kleine Wolf doch noch ein, die Uhr zeigt 18.10- das wird ein langer Abend


Aber ich habe es noch geschafft ein Brot zu backen wovor ich mit dem kleinen Wolf in´s Bett verschwinden musste



Der Liebste hat es dann aus dem Ofen gerettet.

Keine Kommentare: