Sonntag, 16. November 2014

Wochenendbilder

Dieses Wochenende war randvoll mit Aktivitäten.

Am Freitag trafen wir uns bereits im Kinderladen zur Vorbereitung unseres Handwerkertages.


Während die Kinder spielten räumten und klebten wir alles ab.
Nach einem Spielecken-Frühstück am Samstagmorgen ging es also los...



Dort wurden wir, von einigen fleissigen Papas, schon erwartet.


Während einige Mamas die Kinder liebevoll betreuten

begann ich mit dem Kantenstreichen


In der Mittagspause gab es leckere Burger.
Anschließend brauchte der kleine Wolf eine Pause und ich fuhr mit ihm heim. Während er schlief fertigte ich eine Geburtstagskarte für einen lieben Freund


machte Haushalt und wusch die Kinderladenpolster.
Als ich spät am Abend noch einmal hinfuhr um die Polster zu finden sah es schon so aus...




Sonntagmorgen fuhr ich, mit dem kleinen Wolf, zum Blumenladen um die Blumen für´s Geburtstagskind abzuholen. Dann ging es zum Geburtstagsbrunch.


Wir hatten einen kurzweiligen Tag mit netten Menschen und einem mäßig guten Zaubercomedian

Den späten Nachmittag verbrachten wir mit Basteln...




Keine Kommentare: