Freitag, 12. Dezember 2014

12.12.2014

Morgens ist es dunkel, stürmisch und regnerisch. Wir hätten lieber Schnee der es heller macht...


Also erst mal Kaffee, der macht hoffentlich wach


Schnell eine Vorweihnachtsbrotdose für die Tochter


Da kommt auch schon der kleine Wolf zum kuscheln


Eine Schmuseeinheit wovor ich zur Arbeit aufbreche.
Dort ist heute früh Adventssingen



Alle haben sich soviel Mühe gegeben, es ist sooooo schön.


Nach der Arbeit noch etwas Schriftverkehr und


eine ganz schnelle Chinasuppe und die Schwester abgeholt. Dann zum Kinderladen und das Wölfchen abgeholt um dann das Nichtenkind abzuholen.


Geschafft!
Mit Lieblingsnichte, Schwester und kleinem Wolf im Auto geht`s zur Schwester nach Hause.
Es wird ein gemütlicher Nachmittag mit Kaffee, Weihnachtsplauderei und Spiel...


Nach dem Abendessen geht es heim und der kleine Wolf ist so müde, dass er schon im Auto selig schlummert und sich in`s Bett tragen lässt.


Dort schläft er einfach weiter, in Pulli und Strumpfhose.

Wir machen es uns gemütlich...


und warten auf das Abendessen. Heute, ausnahmsweise, mal so gar nicht gesund.



Das Suppenrezept gibt`s morgen.

Mehr 12 von 12 aus unserer Familie gibt es beim Tochterkind. Sie hat auch noch eine ganz besondere Wette und benötigt ganz viel Hilfe ;-)
Außerdem gibt es immer eine Teilnehmerliste bei Caro










Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass du meine Kekse in die Brotdose deiner Tochter packst. Vor allem, dass sie wirklich heile angekommen sind. Sei dir versichert, ich hab dich immernoch im Auge......

Ganz liebe Grüße von deiner Wichtelmama!

Frau imWesten hat gesagt…

Naja zumindest den einen Keks der "übrig" geblieben ist;-) Die waren einfach sooooo lecker und so schön anzuschauen. Mein Wickelkind bekommt jedenfalls nicht so hübsche Kekse...

Anonym hat gesagt…

Hab ich dich erschreckt? Und ich finds wirklich prima, dass du sie mit deiner Familie geteilt hast. Gehört doch dazu. Hach, ich freu mich schon auf Weihnachten. Du auch?

Frau imWesten hat gesagt…

Ich hab einfach so gar nicht damit gerechnet das du hier liest oder gar schreibst. Ich freu mich auch ganz doll auf Weihnachten und Dein Päckchen

Anonym hat gesagt…

Na, ich bin halt eine sehr pflichtbewusste Stalkerin....ähhh.... Wichtelmama... :-)