Samstag, 20. Dezember 2014

Das Tochterkind...

hat Post bekommen

und sich sehr gefreut.
Ihr Verlag hat, pünktlich zu Weihnachten, die Neuauflage ihres Buches versendet und neuerdings gibt`s auch Lesezeichen dazu.



Mir gefällt das neue Design sehr gut. Es ist heller und frischer...
Aber ihr könnt Euch ja selbst Überzeugen. Zu kaufen gibt es das Buch hier oder hier oder beim Buchhändler Eures Vertrauens

Kommentare:

  1. Wow, wie wunderbar. Du bist sicher sehr stolz auf deine Tochter. Ich habe mir das Buch direkt auf den Kindle geladen und bin sehr gespannt.

    Außerdem möchte ich dir noch mein Herzliches Beileid aussprechen.

    Bis bald in "unanonym"
    Deine Wichtelmama

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber eine ganz ganz gründliche Wichtelmami. Ich freu mich sooooo sehr über Deine Anteilnahme bei allem und kann es gar nicht erwarten Dich endlich kennen zu lernen

    AntwortenLöschen