Sonntag, 14. Dezember 2014

Wochenendbilder


Heute früh ist es viel freundlicher und heller als die letzten Tage.


Der kleine Wolf und ich kuscheln uns auf`s Sofa wovor wir ein Marmeladenfrühstück zu uns nehmen.
Ich probiere die Granatapfel-Bellini-Marmelade aus dem Wichtelpacket und bin hin und weg


Nach dem gemeinsamen Frühstück wird der kleine Wolf wieder müde und wir kuscheln uns noch mal lesend zusammen.



Nach Familien- und Kinderladeneinkauf...


...gab es dann ein leckeres Abendessen.


Sonntag stand der kleine Wolf früh auf und wir picknickten Mandarinen im Wohnzimmer.


Nach dem Familienfrühstück ging es in den Wald


Es war wundervolles Licht, fast wie ein Herbsttag- nur etwas zu kalt.


Gegen die Kälte halfen Obst, Kekse und heißer Kakao aus der Thermoskanne.

 Nach dem Ausflug fuhr ich schnell zum Kinderladen um Wäsche und Einkauf zu bringen


Seit diesem Jahr brennen nun 2 Kerzen zum World wide candle lightning.


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Adventsabend  

Keine Kommentare: