Sonntag, 28. Dezember 2014

Wochenendbilder

Das Wochenende begann Samstag gemütlich und mit den ersten Schneeflocken


Zwei Stunden später durfte das Wölfchen dann endlich schneeschieben  gehen.


Dann ging`s zum Biomarkt zum einkaufen.


Den Rest des Tages verbrachten wir mit "bodenständigen Essen" und den neuen Spielen.




Der Sonntag begann verschnupft und mit dem gleichen Spiel wie abends


Dann ging`s raus, aber vom Schnee ist nicht mehr viel über. Stattdessen war es kräftig kalt und wir mussten uns aneinander halten um nicht auf dem Eis zu rutschen.


Daheim gab es Tee zum aufwärmen und ein paar Kekse. Das Obst wurde allerdings schneller verputzt


Während das Wölfchen mit dem Liebsten und der Parkgarage spielte zauberte ich noch ein einfaches Abendessen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen