Montag, 12. Januar 2015

12.01.2015

Es ist wieder soweit, die "Reise" in meinen Tag hat begonnen.


Das Montagsfrühstück sieht nicht so üppig aus. Vor allem brauchen wir Brot.
Während wir frühstücken kommt das Wölfchen dazu.
Wir frühstücken und ich ziehe ihn an, dann darf mein neuer Rucksack seinen ersten Arbeitseinsatz haben.
Wir haben Schulschwimmen.

Dann die Sachen zusammenpacken und los

Während ein Teil der Klasse im Klassenzimmer ist bin ich mit einigen noch auf dem Schulhof und spiele Verstecken

Der Morgen ist kalt und windig, aber klar und schön


Im Nachmittagsblock geht`s schwimmen


Dann fahre ich zum Kinderladen, bespreche die Planungsgruppe, trage uns in den Putzplan ein und hole das Wölfchen ab.


Auf dem Rückweg ist das Wölfchen eingeschlafen und ich lasse ihn etwas schlafen. Während des Schlafs beginnt er wieder zu husten.
Ich bereite Tee zu 

und wir essen noch ein Stück vom gestrigen Kuchen.




Das Wölfchen bereitet das Abendessen zu- ich helfe. Während der Pizzateig geht stricke ich etwas und das Wölfchen darf noch einmal die Sendung mit der Maus sehen


Dann gibt`s Pizza. Lecker!

Aufmerksame Mitmenschen werden gemerkt haben das mir heute 12 Bilder nicht ausreichten...
Ich lass das jetzt so!!!
Mehr 12 von 12 findet ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Habt eine gute Nacht

Keine Kommentare: