Sonntag, 4. Januar 2015

Wochenendbilder

Dieses Wochenende war unser Geburtstagswochenende und begann Freitag mit einer kleinen interfamiliären Geburtstagsreinfeier.


Die Tochter wünschte sich diese Torte mit den Worten "die wollte ich als Kind schon immer"...
Nun gut, man wird nur einmal 18.

Während die Große ihren Freund von der Haltestelle holte habe ich noch schnell ein wenig dekorieren

und Essen vor vorbereitet

Es gab eine Hot-Dog-Burger-Party


Um Mitternacht stießen wir an und dann ging`s zu Bett. Die große Party ist zugunsten der LK-Klausuren um 2 Wochen verschoben... Was G8 so alles kann;-)


Morgens gab es dann Geburtstagsfrühstück und Geschenke

Und dann fuhr der Liebste mit den Großen und dem Tochter-Freund ins Kino um den Hobbit zu sehen während ich mit dem Wölfchen in den Westfalenpark zur Mondo Mio Ausstellung fuhr.







Die Ausstellung ist ganz toll und wird sicherlich noch öfter von uns besucht werden.
Als wir die Ausstellung verließen war es dunkel und wir traten direkt ein ins Winterleuchten. Da das Wölfchen sehr müde war fuhren wir mit der kleinen Parkbahn durch die Lichterwelt. Die Bahn fährt wirklich durch den ganzen Park und wir konnten trotz aller Müdigkeit alles bestaunen.






Wir liefen über Farbteppiche zu unserem Auto und fuhren heim.


Dort hatten die anderen schon die vorbereitete Geburtstagslasagne in den Ofen gestellt


und nach einem gemeinsamen Geburtstagsmahl gab es dann auch endlich Geburtstagstorte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen