Donnerstag, 12. Februar 2015

12.02.2015

Heute ist wieder der 12. des Monats und ich zeige Euch meinen Tag in 12 Bildern. Hier zeigen Euch noch viele andere Blogger*innen ihren Tag.


Guten Morgen schöner Tag! Erst mal Kaffee für alle


und ein gemütliches Frühstück.


Mit Spielzeug am Tisch.


Einkaufen für den Hauswirtschaftsunterricht und dann lecker Frühstück


Der Rest des Schultages geht nicht ganz so gut weiter...


In der Mittagspause mache ich einen Spaziergang im Sonnenschein und kaufe den dringend benötigten Klebstoff für die Abendaufgabe.


Im Nachmittagsunterricht verbringen wir viel Zeit in der Sonne und basteln ein Geburtstagsgeschenk.




Was es wird zeige ich Euch demnächst...
Wovor wir "unsere" Schulkinder in die Busse setzen gibt es noch einen Ausblick auf morgen

Dann hole ich das Wölfchen vom Kinderladen ab und wir werden spontan zum Spiel-Kaffee-Nachmittag eingeladen.


Wir verbringen einen geselligen, schönen Nachmittag.
Am Abend muss ich noch schnell mein Kostüm zu Ende machen.



Jetzt möchte ich noch schnell etwas Essen und auf`s Sofa, mein Exil-Köln-Student sitzt dort schon vor der Stunksitzung...

Ich wünsche Euch eine ruhige, entspannte, durchschlafene Nacht.
In Liebe
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen