Sonntag, 15. Februar 2015

Wochenendbilder


Ein schnelles Samstagsfrühstück, es gibt viel zu tun.
Wir machen uns auf zum Kinderladen wo schon ein paar sehr nette Menschen auf uns warten. Es ist halbjähriges Hygieneputzen.
Die Kinder spielen, wir trinken Kaffee, quatschen und putzen dabei. Wirklich jedes Teil geht durch unsere Hände.


Am späten Nachmittag kommen wir heim und während ich einkaufe baut der Liebste mit dem Wölfchen sein neues Zelt auf


Auf dem Heimweg fuhr ich in einen schönen Sonnenuntergang


Am Sonntag erwartet uns ein schöner Morgen...
Noch vor dem Frühstück bastle ich das Karnevalskostüm vom Wölfchen zu ende, am Montag ist Karnevalsfeier im Kinderladen.



Das Wölfchen und ich verschwinden noch einmal im Bett und schauen "die Maus", während der Liebste Frühstück macht.


Das Wetter ist herrlich und das Wölfchen wünscht sich einen Ausflug in den Zoo, also brechen wir zügig auf.








Dann geht`s mit einem sehr müden Wölfchen heim...


Dort macht uns die Tochter einen heißen Kakao mit Sahne, während ich haushalte und der Liebste den Ofen anheizt.


Zum Abendessen gibt es leckeren gebackenen Fenchel und dann habe ich noch mein Tagwerk zu ende gebracht.


Jetzt geht es noch einen kurzen Augenblick auf mein Sofa und dann in's Bett.

Habt eine gute Nacht und einen schönen Rosenmontag.

In Liebe
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen