Sonntag, 22. Februar 2015

Wochenendbilder

Das Wochenende war noch sehr krankheitsgeprägt und daher gibt es gar nicht so viele Bilder...


Die Katze liebt Sofa-Krankenlager denn da findet sie immer ein Eckchen zum Einkuscheln.



Das Leben findet drumherum statt...
Meine drei "Jungs" kaufen ein, das Wölfchen und der Liebste bauen und spielen, die Wäsche wird gewaschen und ab und an bekomme ich Tee und Suppe ans Bett.
Heute ist zumindest das Fieber etwas gesunken, also auf unter 40 Grad...

Sonntag geht es mir dann sehr plötzlich viel besser, das Fieber ist weg- der Rest geblieben.
Wir frühstücken sogar gemeinsam am Tisch.

Der Blick durch`s Wohnzimmer erfüllt mich mit grauen, Krankenlager halt. Den Vormittag verbringen der Liebste und das Wölfchen auf "unserem" Hof.
Am Nachmittag wagen wir einige Schritte zu dritt, aber ich muss schnell umkehren. Trotzdem war es wunderschön mit Sonne und Frühlingsboten



Anschließend gab es viel Obst und ein paar Kekse zum auftanken


Nach einem gemeinsamen Bad gehen das Wölfchen und der Liebste gemeinsam in die Küche. Es gibt gebackene Kartoffeln mit Steaks, Austernpilzen und Salat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen