Sonntag, 8. Februar 2015

Wochenendbilder

Das Wochenende war voll...


Freitagabend gab es wieder Wochenende-Einstiegsessen.


Samstag steht das Wölfchen früh auf. Wir frühstücken zu zweit und dann schaue ich und bestelle uns eine Gemüse-Obst-Kiste im Schnupperabo. Die Alte passte leider nicht mehr für uns...


Dann machen wir Haushalt und Frühstück für alle



Den Nachmittag verbringen wir getrennt...


Der Liebste macht mit dem Wölfchen Gartenarbeit während ich einkaufe und die Party vorbereite. Am Abend kommt die Oma das Wölfchen hüten und wir feiern eine schöne Elternparty im Kinderladen.


Der Liebste fährt früher heim, ich bin erst am morgen wieder daheim...
Leider stand das Wölfchen schon 3 Stunden später auf, der Liebste aber nicht und so gestehe ich hier meine einzige Partysünde: Youtube, zeitlich wenig begrenzt mit einer Kaffee im Übermaß konsumierenden Mutter auf dem Sofa


Irgendwann musste dann aber auch der Rest der Familie aufstehen und wir frühstückten zusammen


Das Wölfchen ist immer ganz stolz wenn er allein die Kerzen anmachen darf


Dann mach ich mich auch schon wieder auf den Weg zum Kinderladen und wir richten alles wieder her...


Als ich heimkam verbrachten wir den Nachmittag mit schlafen, spielen, stricken und einem Spätnachmittag-Abend-Spaziergang








Hattet ihr ein schönes Wochenende? Zeigt es und doch und tragt Euch hier mit ein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen