Donnerstag, 12. März 2015

12.03.2015

Guten Morgen am 12. des Monats zu 12 von 12.


Mitten rein in`s Leben.Ich habe den ersten Arbeitstag nach meinem Krankheitsausfall und das Wölkchen ist um 4.04 Uhr aufgestanden.


Frühstück für`s Rudel.


Auch die Schüler wissen genau welcher Tag heute ist.


Tagesmotto im Kaffeeschrank. Aber sowas von...


Das Frühstück war zu lecker und hat es nicht auf`s Foto geschafft.
Ungefähr so sah es aus...

Und weiter geht`s im Unterricht...


Um 15.15 Uhr ist auch dieser Arbeitstag geschafft und bei schönstem Wetter hole ich das Wölkchen vom Kinderladen ab


Wir gehen noch ein Eis essen


Mohn-Marzipan....Mmhhhh!


Auf dem Rückweg schläft mir das Wölkchen ein und ich wecke ihn zu Hause wieder auf.
Der Rest des Nachmittags verläuft sehr eng und kuschelig. Das 4-Uhr-früh-Kindchen ist müde und weinerlich.
Wir kochen und essen und dann geht es schnell zu Bett.


 Und wie war Euer Tag?
Mehr Tageseinblicke gibt es wie immer hier.

Habt eine gute und ruhige Nacht!

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen