Sonntag, 1. März 2015

Wochenendbilder

Der Samstag begann, für mich, früh...

Das Schöne an frühen Terminen ist das ich ganz frische Brötchen mitbringen kann.


Familienfrühstück...

Ich hab den Frühling vom Einkauf mitgebracht.

und backe einen Kuchen für den Sonntagsbesuch.
Dann kommt unsere Nachbarin zur Obst- und Keksrunde, wir müssen die Nebenkostenabrechnung besprechen...

Bei herrlichem Wetter geht es in den Garten


Die Schaukelzeit hat wieder begonnen...

Das Wölfchen und der Liebste machen Gartenarbeit und finden immer mehr Frühlingsboten


Der Mond geht schon auf als wir den Gartentag beschließen und das Wölkchen sich in der Wanne aufwärmt.


Am Sonntag kommt der Opa aus Mannheim schon zum Frühstück und wir sitzen bis zum Mittag essend und plaudernd zu Tisch

Es geht quasi nahtlos zum Kuchen über...


Anschließend gehen wir in den Wald.


Es ist warm und riecht nach Frühling, herrlich!


Das Wölfchen ist müde und wird getragen. Bruderliebe 


Spielrunde daheim und Lieblingsgemüse


Dann fährt der Opi zurück und das Wölfchen geht zu Bett. Er ist warm und ich muss mal schauen was die Nacht bringt. Drückt mir die Daumen, eigentlich sollte ich morgen nach zwei Wochen mal wieder arbeiten gehen...

Mehr Wochenendbilder gibt es bei Frau Mierau. Wie war Euer Wochenende?
Habt eine gute Nacht und einen schönen Wochenstart

In Liebe
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen