Sonntag, 15. März 2015

Wochenendbilder


Samstag, 6.48 Uhr das Wölkchen rührt. Mein Ikea-Ausflug der Woche bereitet dem Kind täglich Freude und mir leckeren Milchschaum


Der Liebste hat Brötchen geholt.
Nach dem Frühstück gehen wir mit der ganzen Familie zum Frisör...
Wölfchens Frisör war mit dem Liebsten beschäftigt und so ging`s zum Kollegen.


Falsche Wahl!!!
Das schlimmste war das er versucht hat es vor mir zu verstecken, also der Frisör :(
Nach dem Schrecken schlenderten wir über den Markt nach Haus und aßen unsere Samstagssuppe.
Heute Tomatencreme...
Danach möchte das Wölkchen schlafen und der Liebste und ich legen uns mit ihm hin. Offenbar schlafen wir sofort ein.


Erst um 17.30 Uhr werden wir wieder wach...
Das wird ein langer Abend. Wir verbringen ihn mit kochen, spielen und Geschichten erzählen.


Um halb elf schläft das Wölkchen ein...


Und ist um 6.30 Uhr wieder munter.
Ich mache uns ein kleines Frühstück während der Rest der Familie noch schläft.


Wir spielen und kuscheln und richten das Familienfrühstück her



Dann geht es raus, in den Rombergpark.





Als wir heim kamen gab es Waffeln für die ganze Familie, denn auch die großen waren da...


Während das Wölfchen und ich bauten bereitete der Liebste das erste Angelwochenende vor.



Zum Abendessen gab es Hähnchen in Fenchel-Orangen-Sauce, sehr lecker!!!


Das Wölfchen hat heute schon um 19.30 Uhr geschlafen und auf mich wartet jetzt der Tatort und ein Brot in meinem Ofen


Keine Kommentare: