Montag, 23. März 2015

Wochenendbilder

Der Freitagabend war lang und spielfreudig. Der Samstag morgen begann früh, trüb und mit einem nassen Bett vom Wölfchen...



Nach dem Frühstück wurde ein Feuerwehrauto gebaut...


Das schnell zu einem Zug für viele Passagiere wurde


mit Schlafabteil


und Bordrestaurant


Nachmittags haben wir ein Haus besichtigt.
Das Haus wäre groß genug für all`unsere Bedürfnisse, aber es müsste noch viel umgestaltet werden. Wir schlafen mal drüber...
Anschließend war das Wölfchen mit dem Liebsten Radfahren während ich den Familieneinkauf getätigt habe.

Der Sonntag morgen zeigte sich von seiner schönsten Seite. Sonne, wolkenloser Himmel, allerdings auch bitter kalt.


Den Morgen verbrachte der Liebste mit unserer Wäsche und ich mit Mails und Vorstandsarbeit.


Den Nachmittag verbrachten wir mit lieben Freunden im Westfalenpark, spielten, fuhren Bimmelbahn und ließen es uns gut gehen...







Mehr Wochenendbilder findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen