Montag, 30. März 2015

Wochenendbilder

Unser Wochenende war sehr ruhig. Wir sind noch immer verschnupft und draußen regnete und stürmte es.


Samstagsfrüh war der Liebste wieder Brötchen kaufen 

Den Tag haben wir vertrödelt und ein weiteres Haus angeschaut... Eine Doppelhaushälfte mit mehr als genug Platz und Nachbarn die ich sofort nehmen würde. So war es ein schöner Nachmittag mit lieben Menschen und den Rest werden wir sehen...



In einer Regenpause brach der Liebste mit dem Wölkchen zu einer Treckerfahrt auf und ich zum Einkauf.
Der Abend war ruhig und familiär.



Sonntag morgen. Das Wölfchen 

bereitet ganz allein
die Pain au chocolat zu

Nach dem Frühstück zieht es sich zu und beginnt zu stürmen...
Den Nachmittag verbringen wir also drinnen











Es gibt viele Geschichten rund um unsere Stadt...
Wir verkleiden uns und stellen fest das so eine Rüstung ganz schön schwer ist. 

Am Abend ist das Wölfchen sehr müde und draußen gewittert und stürmt es. Wir brauchen ziemlich lange für unser Einschlafritual.

Keine Kommentare: