Montag, 9. März 2015

Wochenendbilder

Da mich gestern, als Abschluss eines tollen Tages, die Magen-Darm-Grippe erwischte bekommt ihr unsere Bilder erst heute...


Unser Morgenritual: mit Kaffee und Kakao im Bett.

Nach dem Frühstück ist wieder Ritterzeit


Dann ging es zum einkaufen.

Nach dem Einkauf ging es, mit einer Stärkung, in den Garten




Den Abschluß bildete dann ein leckeres Essen


Am Sonntag hat das Wölfchen lange geschlafen


und es begrüßte uns ein schöner Tag



Nach dem Frühstück ging es zum Reiterhof











Müde und glücklich kamen wir im schönsten Sonnenuntergang heim.

Kommentare:

Tafjora - eine deutsche Familie in Frankreich: Und noch ein Mama-Blog! hat gesagt…

Ich bin jetzt zum ersten Mal hier gelandet und fand Deine Bilder so schön sympatisch. Hoffe Dir geht's wieder besser und MagenDarm haz sich wieder verabschiedet?! Lieben Gruß
Tanja

Frau imWesten hat gesagt…

Vielen Dank für Deine lieben Grüsse. Mir geht es schon viel besser, aber ich gehe noch nicht wieder arbeiten sondern soll mich zu hause erholen:). Das versuche ich leidlich und genieße die Zeit mit der Familie.
Ganz liebe Grüße
Jenny