Sonntag, 12. April 2015

Wochenendbilder am 12.04.2015

Heute gibt es  12 Bilder von unserem Wochenende.


Der Liebste wollte angeln, hat aber die Papiere vergessen und ist heim gekommen. Also Frühstück für alle...

Nach dem Frühstück fahre ich zu einem wichtigen Vorstandstermin und stelle fest das es gut war das Wölfchen nicht mitnehmen zu müssen da der Termin "was länger" dauert. 

5 Stunden später bin ich wieder zu hause...
Der Liebste ist unglücklich das er dieses Wochenende nicht angeln kann und ich frage ihn ob er denn dann heute fahren möchte. Ich habe ihn sehr glücklich gemacht:)


In der Zwischenzeit hat es sich etwas zugezogen, aber das Wölfchen und ich fahren trotzdem noch eine Runde Rad vor dem Familieneinkauf.


Zum Abendessen hat das Wölfchen sich Garnelen bei der Fischfrau gekauft. Nach dem Essen mag er schnell zu Bett und ich sehe fern, warte auf meinen Großen und telefoniere mit dem Liebsten der mir erzählt das er einen großen Fisch gefangen hat. Das Sonntagsausflugsziel ist also klar...


Sonntag früh macht das Wölfchen Croissants, während ich im Wohnzimmer die Kinderladenwäsche aufhänge. Mein grosses Wölfchen


Dann gibt`s Frühstück für drei


Proviant geschnibbelt und los


Mit dem Rad geht`s auf zu "Papas" Angelplatz



Nachdem alles vorbereitet ist holt der Liebste den Fisch für Fotos...
Das Wölfchen darf anfassen


Das Glück des Anglers


Das Glück des Fisches


letzteres ist mir, ehrlich gesagt, lieber...

Als wir nach Hause kamen war die Große, überraschend früher, angekommen und hat Geschenke mitgebracht. Wir tranken Kaffee, redeten und kochten...


Zum Abendessen gab es eine leckere Frühlingslasagne die ohne Foto verputzt war. Sie war aber soooo gut das ich Euch das Rezept nicht vorenthalten mag *klick*
Nachkochen sehr empfehlenswert

Jetzt habe ich gerade noch die Wäsche zum Kinderladen gebracht und gehe gleich zeitig schlafen. Morgen geht die Arbeit wieder los...
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen ausgeschlafenen Morgen

In Liebe
                                                                                  Jenny

Kommentare:

  1. Anonym4/20/2015

    Schöne Fotos! Macht ihr oder dein Junge die Croissants selbst oder ist das Aufbackteig? Falls letzteres, wäre ich dankbar, wenn du mir sagst, welche ihr da nehmt. Bin noch auf der Suche nach leckeren... und Schokolade auch noch dabei - perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Es ist Fertigteig, daher kann das Wölfchen sie ganz alleine machen und ist sooo stolz. Wir nehmen die Hausmarke vom Kaufland, aber es gibt sie soweit ich weiß auch von Rewe und Knack&Back. Ich vermute mal die schmecken eh alle ähnlich:-)

    AntwortenLöschen