Sonntag, 19. April 2015

Wochenendbilder

Das Wochenende war sehr geschäftig, aber seht selbst...


Freitagabend: Pizzaritual



Samstag weckt uns die Sonne und schenkt uns schönstes Gartenlicht.
Die beiden Großen gehen gemeinsam ins Kino und will mit dem Wölfchen ein Fahrrad kaufen fahren. Der Liebste ist Freitag zum angeln gefahren und noch nicht zu Hause...



Das Kinderfahrrad ist noch zu groß... Sehr zum bedauern des Wölfchens. Stattdessen kaufe ich spontan ein Rad für mich. Der Liebste ist inzwischen zu Haus`und holt es ab.


Als die Großen zurück sind geht`s nach Ikea. Die Tochter bekommt einen neuen Schreibtisch, der Rest Hot Dogs

Der Rest des Abends wird gemütlich. Daheim und auf dem Sofa...
Das Wölfchen geht früh zu Bett

Und steht Sonntag auch früh wieder auf.

Es gibt Knusperbrot mit Rote-Beete-Merretichcreme, Milch und Kaffee.
Das Wölfchen ist laut und wild wie immer und ich beschließe eine Radtour damit die Anderen noch etwas schlafen können.

Wir bauen also den Kindersitz um und brechen zu einer schönen Tour auf...
Als wir wieder kommen machen wir schnell Frühstück, Radfahren macht hungrig.


Den späten Vor- und frühen Nachmittag verbringen wir mit Möbelrücken, Auf- und Umbau...



Das Wölfchen macht zwischen drin Mittagschlaf und ich lege mich etwas mit hin.

Hat sich gelohnt...



Zum "Kaffee" geht`s in die Eisdiele


Auf dem Rückweg findet das Wölfchen wirklich jedes Spielgerät und auch wir anderen haben unseren Spaß!

Dann kochen das Wölfchen und ichAbendessen...


Dann folgen Abendroutine, Geschichte und Bett...


Da das Wölfchen lange zum Einschlafen brauchte fiel der Tatort für mich aus... Schade, aber nun gut

Mehr Wochenenden findet ihr wie immer hier. Und mir bleibt es Euch einen wunderbaren Abend und eine noch bessere Nacht zu Wünschen.

Alles Liebe
Jenny

Keine Kommentare: