Sonntag, 26. April 2015

Wochenendbilder

Unser Wochenende war gemütlich und häuslich mit viel Besuch



Freitagmittag fuhr der Liebste, bei schönstem Wetter, zum angeln...



Samstag früh genossen das Wölfchen und ich Kakao, Kaffee und Sonnenschein im Bett. Nachdem wir lange gekuschelt und gelesen hatten standen wir auf.


Wir frühstückten und putzten und wuschen Wäsche...



und bereiteten alles für unsere Besucher vor.
Zu Besuch kam der Opa aus Mannheim- ein gern gesehener, zu seltener Gast 



Vorher gab es aber noch ein Mittagschläfchen. Hausarbeit macht müde.
Mit dem Opa kamen auch die Tante und der Cousin. Es gab Obstteller und Kekse,



aber für`s Foto kam ich fast zu spät...



Musizierende Cousins
Zum Abendessen gab es sehr leckere scharfe Mangold-Nudeln


Und dann fuhr ich Schwester und Nicht auch schon zum Bahnhof.



Mein Papa und ich redeten noch bis tief in die Nacht....



und obwohl das Wölfchen ausschlief war es für mich viel zu früh.


Also schnell mal stärken. Leider wurden die Brötchen im kaputten Ofen zu dunkel und wir hatten Glück das ich Brot gebacken hatte. Ein neuer Ofen muss trotzdem...


Den Vormittag verbrachten wir mit lesen...


und das Wölfchen spielte uns eine Zirkusvorstellung vor.
Zum späten Mittagessen gab es Kuchennachtisch. Der Liebste war auch wieder da 

Nach dem Kaffee verabschiedeten wir den Opa und ich schickte den Liebsten mit dem Wölfchen nach draußen. Es war herrlicher Sonnenschein, aber ich brauchte ein Päuschen und schlief auch prompt beim lesen ein




Als sie wieder kamen war das Wölfchen kuschelmüde


und nach Badewanne und Essen ging es schnell in`s Bett


Jetzt ist Tatort-Zeit...
Mehr Wochenenden hier und unter meiner Rubrik "Wochenendbilder".

Alles Liebe für Euch

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen