Dienstag, 12. Mai 2015

12.05.2015

Wir schreiben den 12.Mai, es ist Zeit für 12 Fotos unseres Tages...



Der Tag begann etwas hektisch...

ich hatte verschlafen.


Der Arbeitstag begann mit Freispielaufsicht bei Sonnenschein und ging weiter mit einer Geburtstagsfeier nach dem Rechnen


Es gab leckeren Kuchen wovor es im Hauswirtschaftsunterricht weiter ging mit


Kirsch-Hafermilch-Shake. Der Dienstag ist immer ein sehr leckerer Schultag...
Zum Mittagessen gab es Chilli sin Carne für die Schüler und Salat für mich. Das Brötchen ging wieder mit nach Haus ;-)

In der Mittagspause fuhr ich schnell nach Hause:
Frühstückstisch abdecken,

Maschine Wäsche an
und schon geht`s weiter...
Ethik im letzten Block. Auf dem Stundenplan steht "Gewaltfreie Kommunikation"


Nach der Schule geht`s zum Kindernachmittag. Diesmal im Garten von Kinderladenfreunden. Die Kinder spielen, ich bekomme Kaffee...Feierabend!


Bei Sonnenuntergang geht`s heim. Das Wölfchen ist müde gespielt und schläft im Auto ein, mal sehen ob er "durchschläft"

Ich koche und mache etwas Haushalt, allerdings nicht so viel wie nötig. Nächste Woche soll es regnerisch werde, dann ist immer noch Zeit dafür

Jetzt schaut der Liebste Fußball, und ich mit, und dann geht es mal früh zu Bett...Hoffentlich:-)


Mehr Bilder des Tages findet ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen und natürlich auch in meinem Archiv.

Alles Liebe

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen