Freitag, 1. Mai 2015

1.Mai

Wir haben den ersten Mai diesmal sehr ruhig in unserem Garten verbracht.
Die warme Sonne ließ mich das erste Mal Barfuß durch`s Gras laufen, die Kinder die Matschküche das erste Mal ohne Regenhose nutzen und der liebste Besuch konnte mit uns auf der Terrasse Kaffeetrinken.



Bisher ist es in meinem Rotenfaden noch recht leer...

Wir werden das Museumsfest im Schiffshebewerk besuchen. Ich werde einen Termin zur Blutabnahme erledigen und die Ergebnisse mit meiner Frauenärztin besprechen vielleicht bekommen wir ja doch noch unser viertes Kind. Ich werde viel Vorstandsarbeit mit meinen Vorstandsmädels erledigen, Elternabende und eine Mitgliederversammlung organisieren. Der Grosse hat seinen Krankenhaustag...
Mehr steht hier noch nicht, aber es kommt ja immer viel mit den lieben Kindern.
Auf jeden Fall werde ich...

Spargel essen    
                     Erdbeeren pflücken 
                                                                                        Spielplätze besuchen  
                                                                                                                                Gärtnern  
Sonne tanken
                            Urlaub planen
                                                                                                Elterngeburtstage feiern  ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen