Sonntag, 10. Mai 2015

Wochenendbilder

Mein Wochenende begann Freitagabend mit Zeit und einer Aubergine für mich allein.
Als der Grosse spät heim kam saßen wir noch sehr lange zusammen und neben vielen Gesprächen entstand dann auch meine Facebookseite



Der Samstagmorgen war dann einfach zu früh...
Trotzdem backten das Wölfchen und ich fleissig Brötchen




und wir frühstückten lecker


Haushalt und Kissenschlacht am Vormittag und


Kinderwunschmittagessen mit allen Sinnen



Danach gab`s ein Schläfchen


Vom Einkauf brachte der Liebste nicht nur Lebensmittel mit

"Ich bin die Jenny und mein Mann ist süchtig nach Kleiderbügeln..."

                                                               Spargelzeit 



                                                          Sonntagsfrühstück mit Fliederduft 


Ausgehzeit mit der Familie

Das Ruhrgebiet von einer schönen Seite.

Ausflugsbilder: Wasser, Spiel, Kuschelei, Pusteblumen pusten, Sonne satt...









Am Abend gab es dann leckere Spargelsuppe aus den Vorabendabfällen


mit

Bärlauchquiche
und


Sahnepudding mit Erdbeer-Rhababer-Kompott

Muttertag wurde hier übrigens komplett vergessen

Mehr aufregende Wochenenden gibt es hier und im Archiv. Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende

Habt einen schönen Abend

                                                                        Jenny

Keine Kommentare: