Sonntag, 17. Mai 2015

Wochenendbilder

Wir hatten phantastische vier Tage frei, allerdings nicht alle und nicht gemeinsam...
Der Grosse musste Freitag zu seinem Praktikum und der Liebste verbrachte den Himmelfahrtstag am Wasser.


Freitagabend kam der Liebste zurück und wir verbrachten den Abend auf dem Sofa- mit den Grossen, gequatsche und zu lang.

Das Wölfchen stand trotzdem früh auf und wir schauten Die Maus im Weltall,


machten Smoothies

und frühstückten lecker

wovor es los ging.

Das Wölfchen wollte unbedingt die neu erstandenen Sachen anziehen- sind aber auch schick!


und auf ging`s


Schön jetzt


Den Rückweg erschwerte das örtliche Straßenfest, aber wir hatten ja Zeit und kauften gleich noch etwas ein.


Wieder zu Hause wurde gespielt, ganz viel gebacken


und früh geschlafen


Sonntag begrüsste uns ein sonniger morgen und weil immer ähnliche Fotos langweilig sind zeige ich Euch wie unser Tisch nach so einem fünfer-Frühstück aussieht


Vor dem Frühstück hatte ich schon Kuchen vorbereitet, zum Kaffetrinken welches dann nicht stattfand


Das Wölfchen wünschte sich einen Zoobesuch, also "auf, auf"


Ankunft mit Schlafkind und der Erkenntnis das wir nicht glücklich werden wenn wir ihn wecken...
Also: Sitze verstellt, Mittagsratz.


Etwas später: Gut gelaunt und ausgestattet ging es los




Wir kommen erst spät wieder und beschließen den Kuchen zum Nachtisch zu essen.

Das Wölfchen ist in der Wanne und ich koche Risotto


Ein gelungener Tagesabschluss 

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein schönes Wochenende, vielleicht mögt ihr es auch mal zeigen.

Alles Liebe 

                                Jenny

Kommentare:

KinderKichern hat gesagt…

Ein schönes Wochenende! Der Fisch ist ja riesig!
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Viola

Frau imWesten hat gesagt…

Danke schön.
Dir ebenfalls eine schöne Woche
Ganz liebe Grüsse
Jenny