Sonntag, 24. Mai 2015

Wochenendbilder

Ein Wochenende aus Wiedersehen, Natur, Spontan-Familien-Zusammenkunft und viel Liebe 


Samstag früh...
Der Liebste beim Angeln und wir mit starteten früh in den Tag


Nach Bau- und

Malwerk gab es Frühstück

Putz- und Wäschedienst














Als der Liebste wieder bei uns war gab es erst eine Pause und dann den Abwasch.
Wölfchen und "Papi" leerten derweil das Auto.








Dann ist Familieneinkaufszeit


Zum Abendessen gibt`s Wraps


Morgens stehen meine Männer zusammen auf und ich darf bis, unglaubliche, 10 Uhr schlafen.


Nach dem Frühstück ging es zum Hohenstein










Auf dem Weg zum Spielplatz erreichte uns der Anruf meiner Schwester die uns spontan sehen wollte...
Wir wollten zu Kemnade in Flammen.
Leider wollte das scheinbar auch der Rest des Potts und nach 2 stündiger Parkplatzsuche gaben wir auf...


Stattdessen gab es Kaffee, Snacks und Spiel im Garten 
Wir blieben noch lang beisammen wovor wir die Beiden heim fuhren und uns bei Gulasch am Tisch trafen.
Das Wölfchen war spät im Bett und wir sitzen jetzt hier und spekulieren über die Herzmannschaft in blau-weiß und den Ex-Trainer der verbotenen Heimatstadt...

Morgen ist noch ein Tag frei und auch Dienstag geht es "nur" zur Herzensarbeit in unserem Kinderladen wovor es Mittwoch wieder zum Rest "meiner Kinder" geht.
Bleibt mir nur noch Euch eine gute Nacht zu wünschen und auf viele andere Fotos hinzuweisen.
Mehr Wochenendbilder findet ihr natürlich auch bei mir und das schon seit Blogbeginn ;)

In Liebe
                                                                      Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen