Freitag, 12. Juni 2015

12.06.2015

Kaffeeeeeeee!

Sommerkleidung schon in der früh 



Mit Lieblingssender zur Arbeit

Frühaufsicht im Sonnenschein ist so herrlich. 



Heute ist der 12. Tag des Monats und mal wieder 12 von 12.
Ich zeige Euch 12 Bilder unseres Tages....



Nach der Arbeit ist vor dem Ehrenamt... Noch schnell zwei Arbeitszeugnisse drucken und dann feststellen das das Planschbecken ein dickes Loch hat. Also vor dem Kinderladen ab zum Einkauf...






Es gibt Wasser im Aussengelände und wir bleiben noch etwas im Kinderladen.
Auf dem Rückweg schläft mein spielmüdes Wölfchen ein und ich lege ihn noch etwas hin



..und baue das Planschbecken alleine auf. Der Liebste kommt zum packen, es ist Angelnacht, und weckt das Wölfchen...
Ich hab`ja ein "von null auf hundert" Kind
also bleibt

nichts lange trocken


Plötzlich waren da zwei Wasserspritzen und die Erkenntnis "Rache ist Blutwurscht"....
Wir hatten viel Spaß und waren "nass wie `nen Fisch"


Jetzt schläft mein Wölfchen und ich lese noch schnell in meine Bloglist wie der Sommertag dort so war.
Ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen tollen Sommertag 

Einen schönen Abend meine Lieben
                                 Jenny

Keine Kommentare: