Sonntag, 28. Juni 2015

Wochenendbilder

Das Wochenende begann Freitag, mit Zeugnissen, Sechswochenabschieden und Ferienritualen

Das Tochterkind färbt immer zu den Ferien die Haare- heute Pink...


Abends gibt es, wie immer, Wochenendeinstiegsessen. Heute als Ferienbeginner-Ladys-Dinner.
So genannt von der Tochter da die Herren ausserhäusig (die Grossen) oder im Bett (das Wölfchen) sind.

Leider ist es dabei spät geworden (mal wieder) und das Wölfchen steht, erbarmungslos, um 6 Uhr auf. Da hilft nur Kaffee...


und was selbst gebackenes. Heute sehen sie aber auch besonders gut aus 

Den Vormittag verbringen wir auf dem Markt, im Bioladen und im Garten.
Irgendwie wie wie immer...

Kirschen sind reif!!!


Pause 
Danach kam der Liebste vom Angeln und wir spielten, fuhren Rad und kochten uns durch den Tag. Die Fotos hat leider mein Handy gefressen... Ich weiß nicht warum, aber ich ärgere mich denn es fehlen einige Bilder.

Sonntag steht das Wölfchen unverändert früh auf und wir spielen, malen, backen und frühstücken



Das Wölfchen wünscht sich, mal wieder, einen Zoobesuch und diesmal kaufen wir eine Dauerkarte. Irgendwie sind wir ja doch ständig da und ich habe errechnet das wir nur 10x hin müssen um den Preis raus zu kriegen. Hätten wir das mal früher getan:-)




Dann wurde das Wölfchen sehr schnell sehr müde und wir mussten noch schneller heim.
Ihr kennt die Zeiten wo nichts mehr geht und man sehr schnell handeln muss...

Zu Hause gab es erst mal eine Stärkung, viel Ruhe, Bücher, Badewanne und ganz bald auch Abendessen

Reispfanne mit Erdnußsauce. Schmeckt viel besser als es aussieht!


Und nun kuschel ich mich ganz schnell an`s Wölfchen. Er schläft gerade nicht sehr gut und wacht mehrmals die Nacht auf...

Mehr Bilder von uns findet ihr im Archiv. Andere Wochenenden hier und ich wünsche Euch jetzt eine gute, ruhige Nacht mit viel Schlaf!

                                    Träumt schön

                                          Jenny

Keine Kommentare: