Dienstag, 21. Juli 2015

Kleine Freu(n)de

Das Wölfchen hatte ja letztens seinen Augenarztermin vom dem ich hier schon berichtet habe.
Dabei kam ja nun heraus das die Augen doch nicht so schlecht sind das er jetzt  eine eine Brille benötigt. Das Wölfchen fand das ziemlich doof, hatte er sich doch gefreut eine Brille, wie seine Freunde, zu bekommen.
Gestern geschah dann etwas sehr wunderbares- das Wölfchen bekam eine Brille und das war so...

Wir waren bei seinen Freunden zu besuch und ich erzählte davon das unser Wölfchen so enttäuscht war keine Brille bekommen zu haben. Darauf erzählten mir die Eltern von der Brille mit Fensterglas und das diese sogar noch existiert. Der Sohn hatte sie bekommen als er die Brille der grossen Schwester so toll fand das er die selbst besitzen wollte...

Und als die Eltern nun dem Sohn erzählten das unser Wölfchen so gerne eine Brille hätte schenkte der kleine Kerl dem Wolf eben diese Brille.


Mein Wölfchen hat sich so sehr gefreut und erzählt immer wieder das er diese Brille von seinem Freund geschenkt bekommen hat.

Keine Kommentare: