Montag, 6. Juli 2015

Wochenendbilder

Dieses Wochenende hatte viel zu bieten: Carnivoren, ein Umzug, Hitze, Sonne und Gewitter. Aber vor allem Wasser, Spaß und viel Eis



Ganz kleines Frühstück. Es ist schon früh zu heiß.

Eis passt irgendwie besser (und es blieb nicht lange allein). Denn einkaufen müssten wir trotz der Temperaturen...


Das Wölfchen hat sich Carnivoren gewünscht. Mal schauen was wir demnächst so beobachten können

Nach dem Einkauf war der Liebste vom Umzug wieder zurück. Er hatte meine Mutter unterstützt die (keinen Tag zu früh) aus dem Dachgeschoss auszog. Die Abkühlung hatte er sich verdient!


2:1= nass....


Sehr spät, als das Wölfchen schon schlief, hatten dann auch die Grossen etwas Hunger und es gab Antipasti, Salat und Brot 



Sonntagfrüh, es regnet und wir wollten eigentlich grillen.



Erst mal gemütlich frühstücken und schauen was das Wetter bringt




Sonne-Regen-Spaziergang im Park...


Zu Hause ist auch der Liebste wieder da und wir machen ein Päuschen...


Abendessen wurde übrigens umdisponiert. Es gab den ganzen Tag heftige Gewitter und das Risiko war uns zu groß...
War aber trotzdem lecker.

Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Woche
                                        Eure
                                Jenny

Keine Kommentare: